Martin-Luther-Platz Nachbarschaftsaktion

19. Juni 2024

Für den 7. April haben wir die Nachbar:innen am Martin-Luther-Platz eingeladen, diesen vom Müll zu befreien und die Beete neu zu befplanzen. Wir freuen uns rießig darüber, dass über 20 Nachbar:innen diesem Aufruf folgten und sich beteiligten. Gemeinsam haben wir unzählige Kippenstummeln, Flaschen und Scherben und allerlei Unrat aufgesammelt und ensorgt. Im Anschluss gab es Kaffee und fast alle Nachbar:innen haben selbstgebackenes mitgebracht. Bei Gebäck und Kaffee tauschten wir uns darüber aus, wie wir uns die Zukunft am Platz vorstellen.

Vielleicht interessiert dich auch….

Ups & Downs im gärtjen 2023

Ups & Downs im gärtjen 2023

Die Saison war ein voller Erfolg! Der fulminante Start mit der ersten Friedrichstädter Saatgutbörse (über 180...